Mittwoch, 24. Dezember 2014

Pigmentomania (#1) - MUA Shade 3 und Pyromantic Erotica

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben,

heute gibt es ein Augenmake Up von mir. Ich habe es mit 2 Pigmenten geschminkt, dem grünen Shade 3 von MUA und dem rost-orangenen Pyromatic Erotica von Fyrinnae.

Mit diesem AMU nehme ich heute auch zum ersten Mal an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil. Jeden Dienstag startet auf ihrem Blog eine neue Runde und die einzige wirkliche Bedingung ist, dass mindestens 1 Pigment benutzt wird.

Und hier nun mein AMU:


Ich mag die Farbkombination richtig gerne, weniger mag ich, das derzeitige Licht. Es ist einfach schwer einigermaßen gute Fotos zu machen, wenn die Sonne einfach nicht heraus kommen will.

Damit ihr euch das AMU etwas besser vorstellen könnt, kommt es hier nochmal mit unterschiedlichen Augenpositionen:


So das war es dann für heute. Ich hoffe ihr habt ein tolles Weihnachtsfest und einen besinnlichen Abend.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Oh super ^.^ ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist! Die Farben passen gut zusammen. Ich würde mich freuen, dich häufiger in der Teilnehmergalerie zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Womit hast du den Lidstrich gemacht? Ist das ein Dunkelgrün?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Geleeyeliner von Maybelline in 01 Black, ist also schwarz und kein grün ;)

      Lg

      Löschen