Samstag, 13. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! hellrot

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Aktion von Lena "Lacke in Farbe und bunt" zeigen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Hellrot".

Ich habe gar nicht lange gesucht, sondern einfach die erste meiner Nagellackkisten gegriffen und mir dort ein helles Rot heraus gesucht. Geworden ist es dann ein gaaaaanz alter Color Victim Lack von p2. Die Rede ist von der "120 It's hot".

Ein netter Lack, ohne besonderes dran. Einfach nur ein schönes helles Rot. Lies sich einfach in 2 dünnen Schichten auftragen, trocsknete einigermaßen schnell und hält durchschnittlich gut. Nach 3 Tagen gibt es Tippwear und hier und da auch mal ne Absplitterung, ist für mich aber vollkommen in Ordnung.

Und nun zeig ich euch den schönen, aber unspektakulären Lack:


Wie ihr seht ist es wirklich ein tolles intensives und strahlendes hellrot. Nächste Woche geht es weiter mit Gold und ich hoffe, dass ich wieder die Zeit zum mitmachen finden werde. Ich hab so einen tollen Goldton, der einfach gezeigt werden muss.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Ach ich liebe Rot auf den Nägeln. Schöner Farbton. :)

    Schönen dritten Advent euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag rot auch ganz gerne auf den Nägeln, aber noch Lipper auf den Lippen.

      Und wir wünschen euch auch einen schönen dritten Advent!!!

      Löschen
  2. schöner Farbton, sieht klasse aus
    mir wären 3 Tage haltbarkeit zu wenig
    da bin ich mal auf gold gespannt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Rotton, so einen ähnlichen habe ich von Astor. :) Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen