Dienstag, 27. Januar 2015

Pigmentomania (#3) - Only Inglot

Hallo ihr Mäuse,

heute gibt es wieder ein Augenmake Up von mir. Und da dieses nur aus Pigmenten besteht, nehme ich damit auch wieder an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil. Jeden Dienstag startet auf ihrem Blog eine neue Runde und die einzige wirkliche Bedingung ist, dass mindestens 1 Pigment benutzt wird.

Und hier mein AMU:


Benutzt habe ich dafür 2 Inglot AMC Pigmente 17 (grün, im Innen- und Außenwinkel) und 62 (silber, Lidmitte). Ich finde es ja schade, wenn Lidschatten keine Namen, sondern nur Nummern haben. Diese beiden tollen Pigmente habe ich aus der Wanderbox welche von der lieben Saskia ins Leben gerufen wurde. Falls euch interessiert, was ich sonst noch aus der Box genommen habe, dann gebt mir Bescheid :-)

Und jetzt zeig ich euch noch ein paar andere Bilder vom Make up, ich hoffe sie gefallen euch:





Das war es dann auch wieder für heute von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich werde jetzt mal versuchen beim DschungelCamp wach zu bleiben :-D Bin nämlich ziemlich k.o. vom 2 h Spaziergang mit meinem kleinen Engel.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: