Dienstag, 6. Januar 2015

Pigmentomania (#2) - Essence und Fyrinnae

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Augenmake Up von mir. Ich habe es mit 3 Pigmenten geschminkt, dem rosafarbenen "11 cotton candy" und erdbeerroten "14 strawberry smothie" von essence und dem weinroten "Sultry Samhain" von Fyrinnae.

Wie vor 2 Wochen nehme ich mit diesem AMU an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil. Jeden Dienstag startet auf ihrem Blog eine neue Runde und die einzige wirkliche Bedingung ist, dass mindestens 1 Pigment benutzt wird.

Und hier nun mein AMU:


Ich mag an mir ja so rötlich AMUs ich finde die bringen blaue Augen so richtig toll zur Geltung. Und damit ihr euch das AMU wieder besser vorstellen könnt, kommt es hier noch mal in Unterschiedlichen "Positionen".


Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. uuuh freu mich über deine Teilnahme =) du bist nur im Spam gelandet :D habe dich soeben da raus geangelt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung der Farben. Gefällt mir gut. :)
    Pigmente habe ich fast keine...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen