Freitag, 2. Januar 2015

[TAG] Meistgeklickt in 2014

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Moppi getaggt, euch nochmal meine Top 10 der meist geklickten 2014er Posts zu zeigen. Und hier kommen sie auch schon.

Auf Platz 10. landete meine Review zu den NYX matte Lipsticks

Auf Platz 9. liegt mein Beitrag bei einer Blogparade mit ganz tollen Mädels, in der mit nur einer Marke ein Make up geschminkt werden sollte,, bei mir war es ein Make up mit MUA.


Weiter geht es auf Platz 8. mit einem Make up zur Schminkaktion Make me up. Hier war das Thema "Catching Fire".


Auf Platz 7. gibt es meine Review zum Stylingbuch von Cosnova.


Auf Platz 6. habe ich euch den Kontaktlinsen online Shop von einer meiner Freundinnen vorgestellt.


Auf Platz 5. schaffte es meine Review zur Catrice Carnival of Colours LE.


Auf Platz 4. befindet sich mein Aufgebraucht Sammelpost von Mai bis August.


Auf Platz 3. habt ihr euch sehr für meine Ankündigung interessiert, dass ich zusätzlich einen Schwangerschaftsblog führe.


Der Post auf Platz 2. ist mein Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag.


Und der beliebteste Post und damit Platz 1 ist mein Artikel zur bh cosmetics Galaxy Chic Palette, da hat euch wohl sehr interessiert, was man mit dem Gewinn so schminken kann.


Ich möchte mich nochmal bei euch für eure Treue bedanken. Gerade dieses Jahr wurde es etwas ruhiger hier auf dem Blog, da mich meine Schwangerschaft voll und ganz in Beschlag genommen hat. Ich gebe mir aber Mühe, dass es nächstes Jahr nicht so ruhig hier auf dem Blog ist.

Mal sehn was dieses Jahr so alles passieren wird, obwohl die Geburt meines Sohnes sicher nicht mehr zu toppen ist.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen