Donnerstag, 3. September 2015

Featured Color: NOTD Gold

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 3. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Gold".

Da ich mich auch heute wieder für einen Nagellack entschieden habe, werde ich auch wieder an Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" teilnehmen. Mein heutiger Lack ist gelb-goldener Lack der Firma beautyuk.


Ich finde ja, der Lack sieht im Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung mehr gelb als gold aus.


Im Blitzlicht kann man aber erahnen, das der Lack bei Sonnenlicht ein tolles gelb-gold ist, das richtig schön funkelt.

Lackiert habe ich 3 dünne Schichten, die auch wirklich zügig getrocknet sind. Leider ist die Haltbarkeit nicht so grandios, nach 2 Tagen habe ich Tippwear, die aber zum glück nicht so auffällt bei diesem schönen Lack.

Nächste Woche Donnerstag geht es dann mit der nächsten Farbe "Pink" weiter. Hm, vielleicht versuche ich mich mal an einem pinken AMU, was haltet ihr davon?

Bevor ihr jetzt wegklickt, guckt doch noch bei der lieben Mellie vorbei, ich bin schon gespannt was sie sich für Gold ausgedacht hat.
______________________________________________________
Mein Schwangerschaftsblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Stimmt, ist eher so ein gelb-gold...
    Schade mit der Haltbarkeit...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen