Donnerstag, 22. Oktober 2015

Featured Color#9 und Pigmentomania#6: EOTD in Beige

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den 9. Post zur Reihe "Featured Color", diesmal dreht es sich um "Türkis". Wie immer übernehmen wir die Farbvorgabe von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und Bunt".

Da ich mir ja letzte Woche Freitag zum erstem Mal meine Nägel machen lassen habe, fällt für mich erstmal die Option einen Nagellack zu nehmen weg. Stattdessen wurde es ein Augenmake up. Da ich nur mit Pigmenten gearbeitet habe, nehme ich heute auch wieder an der Aktion "Pigmentomania" von Talasia teil.
 Benutzt habe ich die folgenden Produkte:

BareMinerals Eyecolor "purist" (beige) und "harmony" (grau-braun), unten seht ihr links die all-over-face-color "pure radiance" die ich im Fullface als Rouge und die spf15 original Foundation* in "Fairly light" benutzt habe.


Den Lidstrich hab ich mit "harmony" gezogen, welchen ich mit der Kiko Mixing solution angefeuchtet habe.

 Und hier weitere benutzte Produkte, die BareMinerals Volumazing Mascara* "Lash Domination", Catrice Eyeshadow Base, p2 Matte Dream Lidschatten als Augenbrauenpuder über dem Essence Eyebrow pencil in "blonde". Und nicht auf den Bildern zu sehen ist die BareMinerals Foundation Primer "Prime Time"

Die BareMinerals Produkte sind wirklich super pigmeniert:


links "purist", "harmony" und "pure radiance"
Seht ihr den tollen Schimmer von "pure radiance" auf meiner Wange? Ich bin sooo verliebt:


Und so sieht das ganze dann im Fullface aus.
Das war es dann auch erstmal wieder von mir, mal sehen was es nächste Woche hier an dieser Stelle gibt :-) schließlich geht es dann um Bordeaux,

Achja, nun ist es auch amtlich, mein Pinsel von BareMinerals hat nach 5,5 Jahren endgültig seinen Geist aufgegeben :-D


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


*Foundation und Mascara habe ich im Rahmen des BeautyBloggerCafe2015 erhalten
______________________________________________________
Mein Babyblog




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. oh solche "Alltagstöne" besitze ich so gut wie gar nicht als Pigmente :D müsste ich mal schauen

    AntwortenLöschen