Freitag, 20. Juni 2014

Lieblingsoutfit Juni '14

Guten Abend ihr Lieben,

auch diesen Monat zeige ich euch eins meiner Lieblingsoutfits. Und damit ihr die Posts besser findet, habe ich auch die Posts der letzten Monate mit einem neuen Label versehen. Ihr findet sie nun unter "Outfit of the Month".

Kommen wir nun zum Outfit für diesen Monat, diesmal ist es kein Outfit das ich oft trage, um genauer zu sein habe ich es nur einmal getragen, nämlich für das Ostershooting mit Flashed by Micky. Und um noch genauer zu sein gehört es mir auch gar nicht, sondern wurde mir von der süßen Marisol ausgeliehen. Jedoch hab ich mich extrem in das Kleid verliebt und suche ein ähnliches für eine Hochzeit im August, denn so groß wie mein Bauch jetzt schon ist, wird er wohl in kein enges Kleid passen. Aber hier das Outfit:


Soweit ich weiß ist das Kleid schon etwas älter und ist von h&m.

Falls ihr also solch ein ähnliches Kleid irgendwo seht, dann gebt mir bitte Bescheid, am besten mit Link. Biiiiiiitttteeeeee.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist lieb von dir, aber da ich sehr rote Haare habe und das wohl auch bis zu der Hochzeit beibehalte, passt es leider farblich nicht :<

      Löschen
    2. Google mal Babydollkleid. Vielleicht findest du dann was passendes.

      Löschen
  2. Wow!! Was ein wundervolles Foto <3<3<3 Das Kleid ist ein richtiger Sommertraum!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen