Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick KW 23-24/2014

Hey ihr Mäuse,

heute gibt es meinen 2-Wochenrückblick pünktlich am Sonntag:

Gesehen - Das perfekte Dinner, 4 Hochzeiten und 1 Traumreise, Witches of Eastend, Mein Lokal dein Lokal
Gehört - Revolverheld, Bullet for my Valentine, Jennifer Rostock
Getan - gearbeitet, gebacken, gekocht, aufgeregt, auf einer Geburtstagsfeier gewesen, mein Würmchen in mir strampel gespürt <3
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 5 (Game of Thrones)
Gedacht - Wow, das wird wohl nen kleiner Fussballer, so wie er rumturnt
Geärgert - über immer wieder die gleichen Menschen und das manche Menschen einfach ohne zu fragen an meinen Bauch fassen
Gewünscht - das ich endlich meinen Urlaub genehmigt bekomme
Gestaunt - wie viele Klamotten die werdende Oma fürs den Kleinen schon gesammelt hat und wie viele Menschen unbedingt meinen Bauch anfassen wollen
Gekauft - ein Kleid, ein Bikinioberteil und nen paar Beauty-Sachen
Gefreut - über süße Babyklamotten und natürlich über das Gefühl einen kleinen Menschen über alles zu lieben, obwohl er noch gar nicht so richtig auf der Welt ist

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):






So ihr Lieben, das war es dann auch schon wieder für heute von mir. Nächste Woche werde ich euch noch ein oder zwei Rezepte posten, zu meinen Backerzeugnissen. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf. Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Wow, dein Bauch hat ja nochmal nen Sprung gemacht. Obwohl das ja eher nach ner winzigen, süßen Kugel ausschaut.
    Ich hoffe, ich werde sie nochmal in echt sehen. ;)

    Dir bzw. euch beiden auch eine gute Woche!
    Genieß die Zeit, die du grad hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen