Montag, 2. Juni 2014

Wochenrückblick KW 20-22/2014

Huhu ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, heute auch wieder nicht pünktlich am Sonntag, sondern am Montagabend:

Gesehen - Das perfekte Dinner, 4 Hochzeiten und 1 Traumreise, Witches of Eastend, Grimm
Gehört - Revolverheld, Bullet for my Valentine, Jennifer Rostock
Getan - gearbeitet, Eis essen gewesen, Sorgen um Effe gemacht, eine schöne Zeit mit meiner Familie verbracht, mein Würmchen gespürt
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 5 (Game of Thrones)
Gedacht - Bitte lass Effe weitestgehend gesund sein
Geärgert - darüber, dass es Effe wieder so schlecht geht und das er immer noch einfach kein Glück mit seiner Gesundheit hat.
Gewünscht - das Effenberg endlich normal leben kann, und das mit dem Würmchen weiterhin alles gut ist und ich bald erfahre was es wird.
Gestaunt - wie positiv sich gutes Wetter auf meine Laune auswirkt
Gekauft - eine Umstandsjeans :)
Gefreut - über eine tolle Zeit mit meiner Familie

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):




Ich geb mir echt Mühe mehr zu bloggen in Zukunft, aber leider hab ich seit knapp 3 Wochen extreme Steißberinschmerzen und kann kaum sitzen oder stehen und der Laptop an dem ich normalerweise hier Zuhause schreibe ist leider auch kaputt gegangen. So dass ich am normalen PC sitzen muss zum Bloggen. Naja und wie das so ist, wenn man 8 Stunden am Tag auf der Arbeit vorm PC sitzt, da kann ich dann Zuhause echt nicht mehr sitzen und im Liegen bloggt es sich eben sehr schwer ;)

Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen. Ich hoffe ja, dass sich das mit dem Steiß bald mal wieder gibt, denn es ist echt nervig.

Ich guck jetzt noch gemütlich Grimm und dann geht es auch schon wieder ab ins Bett, euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das mit den Steißbeinschmerzen hatte ich auch. Pass bloß auf, dass du dich nicht blöd hinlegst und dass dann weiter das Bein runter geht. Konnte ein paar Tage sogar nicht wirklich auftreten. Aber bei mir sind die Schmerzen mit Wärme und Massage weggegangen. Musst du am Wochenende jemanden bescheid geben dich zu massieren. ;)
    Weiterhin alles Gute für deinen Katzenmann und dem Würmchen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir wegen dem Bloggen mal keinen Kopf. Solange wir auf Instagram mit Babybauch- und Fellherzfotos versorgt sind, ist alles gut xD

    Ich wünsche Effenberg gute Besserung und hoffe, dass es ihm bald besser geht.

    Wünsche dir noch eine herrliche Woche und pass auf dich auf :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß das mit dem Banner hier oben mit dem wie lang schwanger du schon bist :)

    Schöne Nagellacke die gefallen mir alle sehr gut * Nagelfasziniert*

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen