Dienstag, 15. April 2014

Blogpause, oder so was ähnliches ;)

Hey meine Lieben,

wie ihr ja sicher gemerkt habt, ist es im Moment wirklich sehr ruhig auf meinem Blog. Ich habe im Moment einfach zu viele andere Dinge um die Ohren und kann mich nicht mehr wirklich auf den Blog konzentrieren.

Zudem motiviert es mich nicht gerade, wenn ich ich fast gar keine Rückmeldungen zu meinen Posts bekomme -,-

Wenn ihr euch fragt, was der Posttitel nun zu bedeuten hat, dann sei so viel gesagt:

Es wird so sein, dass ab und zu ein paar Posts hier veröffentlicht werden. Halt immer dann, wenn ich etwas besonders Tolles oder Aufregendes mit euch teilen möchte. So steht demnächst eine Kooperation mit einem wirklich wundervollen Online-Kontaktlinsenshop an und das Ergebnis dieser Kooperation will ich unbedingt mit euch teilen.

Ich kann und will im Moment nur nicht so wirklich regelmäßig bloggen, da das für mich irgendwie in einem "Zwang" ausartet und ich mir diesen selbstauferlegten Stress einfach nicht antun möchte.

Mit dem regelmäßig meine ich, dass ich immer an bestimmten Tagen bestimmte Posts online stelle, wie z.B. den Wochenrückblick. Neue tolle Kosmetikprodukte, die ich auch gerade teste, sowie NOTDs und ähnliches werde ich euch trotzdem immer Zwischendurch zeigen. Ich will halt wie gesagt nur den Stress des immer pünktlich Bloggens los werden.

So kann es sein, dass mal an einem Tag 2-3 Posts kommen und dafür mal ne Woche nichts. Ich verfolge viele Blogs, die es genauso handhaben und es stört mich persönlich kein bisschen, denn ich lese lieber Blogs die etwas unregelmäßiger bloggen und wo die Posts dafür "Fleisch auf den Rippen" haben, als Blogs, wo immer regelmäßig die selbe Art von Post kommt, welches aber eher nur so dahin geworfen ist.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und lauft mir nicht in Scharen davon. Denn jeder kennt doch bestimmt das Gefühl einfach etwas ausgelaugt zu sein und das man einfach mal seine Batterien aufladen muss. Und sobald meine Batterien wieder voll sind, werde ich bestimmt auch wieder 1-2 regelmäßige Aktionen einbauen.

Über Ostern werde ich ganz tollen Besuch empfangen und dabei wird sicherlich auch das Ein oder Andere Bildchen entstehen, welches ich euch nicht vorenthalten will.

So das war es dann auch erstmal von mir. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und eine tolle und entspannte Urlaubszeit.

P.S.: Wer trotzdem wissen möchte, was bei mir gerade so los ist, der guckt einfach auf Instagram vorbei, mein Name dort "Devilly85" ;)

P.P.S.S.: Ich plane auch ein Gewinnspiel, einiges an "Preisen" hab ich schon zu Hause, anderes wird wohl noch in den nächsten Tagen/Wochen dazu kommen, seid gespannt :D
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das kann ja wohl jeder verstehen und das ist doch ganz normal, Liebes. Jeder freut sich doch über deine Posts und ich geb zu, dass ich momentan auch einfach anderes zu tun habe als andauernd drinnen zu hocken und Posts zu lesen oder zu schreiben, da hast du also genau das gleiche Recht drauf.

    Ich freu mich sehr aufs Bloggertreffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen, ich bin froh, dass ich dir auf Instagram folge und du so nicht ganz weg bist :9 Mal ab und zu ein Post ist eine gute Idee. ich gehöre auch nicht zu denjenigen die entfolgen, wemm mal etwas nicht kommt. Ein Blog zeichnet sich durch die tollen Posts aus nicht durch die Masse :)

    Ich wünsche dir ganz tolle Ostertage

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es seltsam, ich poste seit Januar fast gar nichts und hab sogar noch nen Leser dazu bekommen! Sehr sehr seltsam… :) "Das eine oder andere Foto", joa, das könnte passieren :D Ich freu mich schon sooooo!!!! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, mir geht es fast genauso... :( ich bleib natürlich treu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, das müsste jeder gut verstehen können ;)) Finde ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag bloggt. Geht mir ja oft auch so, wenn ich beruflich grad viel um die Ohren hab ;))
    Ich Wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Liebe :***

    AntwortenLöschen
  6. Ach mist..gerade die wochenrückblicke seh ich mir am liebsten an. Naja...wir haben ja noch whatsapp :)

    AntwortenLöschen