Dienstag, 29. April 2014

Lieblingsoutfit April '14

Wohooo ihr Mäuse,

heute gibt es schon das dritte Lieblingsoutfit des Monats. Wie auch bei den letzten Bildern habe ich die tollen Aufnahmen dem wundervollen Fotografen Flashed by Micky zu verdanken. Zu dem Outfit kann ich nur sagen, ICH LIEBE ES.


Die Bluse ist von Pimpky und hat um die 10 € gekostet. Die Hose gab es für auch 10 € bei Amazon, sucht dort einfach nach "Schleifenjeans" und ihr finded einige verschiedene Varianten der Hose. Kommen wir nun zu den Schuhen, es sind originale Jeffrey Campbell Schuhe aus rotem Samt und sie waren ein absoluter Schnapper bei TKmaxx, sie haben mich nur 15 € gekostet. Ist das zu fassen?

Und weil das Outfit so toll ist hier noch ein Bild zum Abschluss.


______________________________________________________



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen