Dienstag, 1. April 2014

Wochenrückblick #12/2014

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, zwar ein/zwei Tage zu spät, aber was solls:

Gesehen - Das perfekte Promi Dinner, Two and a Half Man, The Big Bang Theorie, Game of Thrones
Gehört - Luxuslärm, Jennifer Rostock, Glasperlenspiel, Katy Perry
Getan - gearbeitet, gegessen, viel geschlafen, aufgeregt
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 3 (Game of Thrones)
Gedacht - Tief durchatmen, ich kann es jetzt eh nicht ändern, bloß nicht zu sehr aufregen
Geärgert - darüber, dass meine "Lieblings-"Kollegin wenn ich in der Mittagspause bin, anscheinend nichts besseres zu tun hat, als auf meine Büroseite, an meinen Schreibtisch zu gehen und dort meine privaten Dinge wie z.B. Terminkalender durchzusehen. Mit sowas hätte ich ja beim besten Willen nicht gerechnet, nun gut, schließe ich also ab jetzt nicht nur meine Geldbörse und mein Handy ein, wenn ich das Büro verlasse, sondern direkt alles inkl. Terminkalender
Gewünscht - das bitte alles weiterhin gut läuft
Gestaunt - wie dreist diese eine Person sein kann und ich dachte so langsam renkt sich alles ein
Gekauft - neues 2-Phasen-Selbstbräuner-Spray bei DM
Gefreut - darüber, dass ich das Büro bald wieder für mich alleine habe und dass das Wetter wieder besser wird

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Für die letzte Woche gibt es nur wenige Bilder. Es war halt einfach eher ereignislos in letzter Zeit bei mir, bzw. habe ich Ereignisse dann nicht fotografiert :D

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen