Montag, 7. April 2014

Wochenrückblick #13/2014

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, mal wieder am Montag :)

Gesehen - Das perfekt Dinner - Wer ist der Profi, Two and a Half Man, The Big Bang Theorie, Shopping Queen, Mieten, kaufen, wohnen, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Gehört - Bullet for my Valentin, Revolverheld, Nightwish
Getan - gearbeitet, gegessen, viel spazieren gewesen, Familie meines Freundes besucht
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 3 (Game of Thrones)
Gedacht - Möp, möp, die nächsten 3 Wochen hab ich das Büro wieder für mich :D
Geärgert - hm, eigentlich über nix, außer dass das Wetter so unbeständig ist, aber hey es ist April, der macht ja sowieso was er will ;)
Gewünscht - das mein Leben bitte weitherin so gut läuft wie es das jetzt gerade tut
Gestaunt - wie verschmusst meine Katerchen sind <3
Gekauft - nix, außer Lebensmittel
Gefreut - Über tolles Wetter, leckeren Kuchen, leckeres Eis und geilen Erdbeer-Aufstrich mit weißer Schokolade, achja und das ich beim perfekten Dinner Profi-raten richtig lage :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

im Uhrzeigersinn: Torte aus dem Café Kandulski in Berlin-Tegel, Aufstrich aus dem KaDeWe, Das perfekte Dinner gucken und lecker Eis in der Sonne genießen

Im Uhrzeigersinn: Kater Effenberg, Katerchen Adonins von hinten (dieses Fell, diese Halskrause <3 ), Katerchen Amor von vorne und daneben das Dickerchen Adonis von vorne
So ihr Lieben, dass war es dann auch schon wieder mit meinem Wochenrückblick. Wie ihr merkt ist es im Moment eher ruhig hier auf meinem Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich im Moment Privat als auch auf der Arbeit, sowohl positiven als auch negativen Stress habe und ich zudem leider auch gerade gar nicht weiß, was ich bloggen soll.

Was interessiert euch denn? Was wollt ihr in Zukunft gerne bei mir lesen?
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen