Dienstag, 8. April 2014

NOTD: Frühlings auf den Nägeln mit Ciaté Sugar Plum

Hallo ihr Lieben,

hach, dass Wetter ist heute echt durchwachsen. Aber es ist einfach typisch für den April, oder nicht? :D

Da aber zwischendurch immer mal die Sonne rauskommt und ich dann wirklich merke, dass wir Frühling haben, wollte ich euch nur kurz meine Nägelchen zeigen. Sie erstrahlen nämlich in einem tollen zarten paselligen Lila und ich finde die Farbe einfach nur perfekt für den Frühling, was sagt ihr?


Hach, ich mag die Farbe und hab mich ein bisschen in sie verliebt. Es handelt sich übrigens um Sugar Plum von Ciaté, wie ihr ja schon dem Posttitel entnehmen konntet. Dieser kleine süße Lack war in einem Ciaté Adventskalender und hat sich problemlos auftragen lassen.

Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten und er hat durchschnittlich lange benötigt zum trocknen und Tippwear hatte ich am dritten Tag. Ich finde das ist vollkommen in Ordnung.

Und zum Schluss noch 2 Bildchen in unterschiedlichen Lichtverhältnissen, damit ihr euch die Farbe noch etwas besser vorstellen könnt ;)



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagnachmittag :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Erinnert mich an Full steam ahead von Essie. Sehr hübsch. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so geht Flieder tatsächlich ganz gut :) Sieht sehr hübsch aus - wieso laufe ich momentan immer so dunkel rum *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Nagellack und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen