Mittwoch, 2. April 2014

Schminkaktion Make me up #32: Hellboy und die goldene Armee

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche geht es weiter mit unserer Aktion



Wie in den letzten Runden könnt ihr einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

In dieser Runde geht es um das Thema "Hellboy und die goldene Armee", auch diesen Film habe ich nicht gesehen. Aber ich kenne Hellboy, dieses große rote Ding mit den meistens abgeschnittenen Hörnern :D

Wer jetzt aber auf ein rotes AMU hofft, den muss ich enttäuschen. Bei mir wird es goldig:


Eigentlich wollte ich euch dazu noch knallrote Lippen präsentieren, aber irgendwie sind meine Lippen momentan so trocken und rissig, dass das alles andere als gut ausgesehen hätte. Daher müsst ihr mit dem AMU vorlieb nehmen.

Gucken wir nun bei den anderen Mädels vorbei. Auf geht es zu MarisolSaskiaTaVie und Lejamatt.

Ich finde es übrigens wirklich sehr schade, dass bisher noch keine unserer Leserinnen mitgemacht hat. Woran liegt es? Zu langweilig? Sind die Themen zu schwer? Sind unsere Blogs doof? Bitte, woran liegt es?

Ach ja, hier könntet ihr eure Looks verlinken:



Nun gut, ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und hoffe, dass ihr den morgigen Tag ganz besonders genießen könnt, es soll ja der schönste in den nächsten 1-2  Wochen sein.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Toller Look ♥

    Meine Lippen sind momentan auch so rissig und dann bin ich auch noch ein Mensch, der in Gedanken knibbelt und schon sind sie nicht mehr vorzeigbar >.< Und das bei dem herrlichen Wetter, wo ich doch knallbunt rumlaufen mag ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ganz auf Gold gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
      Ich finde es auch schade dass wir so wenig Resonanz bekommen, auch bei den Votings.
      Würde auch gern wissen was wir verbessern müssten um ein bisschen mehr Feedback zu bekommen. LG Lejamatt :-)

      Löschen