Mittwoch, 26. März 2014

Schminkaktion Make me up #31: Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche geht es weiter mit unserer Aktion



Wie in den letzten Runden könnt ihr einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

In dieser Runde geht es um das Thema "Chroniken der Unterwelt - City of Bones", auch diesen Film bzw. die zugehörige Buchreihe hab ich noch nicht gesehen/gelesen, aber ich habe einen Trailer gesehen und fand das so spannend und inspirierend, dass das jetzt einfach als Thema sein muss.

Das AMU habe ich den Farben und der Stimmung im Trailer angepasst eher etwas düster:

Hier könnt ihr wieder abstimmen:



#31 Chroniken der Unterwelt - City of Bones
devilly
Lejamatt
Marisol
Saskia
Tavie
Und hier eure Looks hochladen:



Das Thema der nächsten Woche lautet "Hellboy und die goldene Armee". Und nun schauen wir bei den anderen Mädels vorbei, auf geht es zu MarisolSaskiaTaVie und Lejamatt, leider ist Maya aus privaten und beruflichen Gründen erstmal ausgestiegen, wir alle hoffen, dass sie irgendwann wieder zu uns zurück findet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das AMU sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem dunklen Lidschatten ist toll. Was ist das für einer?
    Toll umgesetzt! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen