Mittwoch, 5. März 2014

Schminkaktion Make me up #28: Bond Girl

Huhu ihr Lieben,

nach einer kleinen Auszeit geht es heute weiter mit unserer Aktion



Wie in den letzten Runden könnt ihr einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

In dieser Runde geht es um die Bond Girls. Da ich ja bereits für eine andere Aktion ein Bond Girl geschminkt habe, wollte ich euch erst diesen alten Beitrag nochmal zeigen, da wir ja auch ab und zu mal ältere Beiträge hier verlinken können.

Aber ich habe es mir dann anders überlegt und mich doch noch hingesetzt und euch einen Look geschminkt:


An und für sich hätte ich fast wieder einen ähnlichen Look wie damals geschminkt, als mir das klar wurde, hab ich direkt abgeschminkt und noch einmal neu begonnen. Denn ich bin absolut kein Fan davon immer und immer wieder das gleiche zu schminken und zu zeigen. Auch nicht, wenn mal die Farben etwas heller oder dunkler wären. Das ist und bleibt dann für mich irgendwie der gleiche Look. Daher wollte ich etwas anderes schminken und somit wurde es dann zwar auch wieder etwas rauchig, aber durch das Gold nicht sooo dunkel wie beim letzten Mal.

Ich hoffe es gefällt euch und hier noch ein Fullface vom Look:


Schaut bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu   MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya. Und nun bitte nicht vergessen für euren Lieblingslook zu voten:



MMU #28 Bond Girls
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie
Kommentar abgeben?
Name:

Kommentar:
(max. 2500 Zeichen)
Und es gibt jetzt noch eine kleine Neuerung, wir geben euch das Thema für die nächste Woche schon an die Hand und ihr könnt dann wenn ihr wollt mitschminken und euren Look dann per Inlinkz im zugehörigen Post verlinken. Über eure Teilnahme würden wir uns wirklich riesig freuen.

Und damit ihr auch schon für nächste Woche schminken könnt, sag ich euch noch das neue Thema: Disney. Also egal ob Prinzessin, Held, Schurke oder Nebendarsteller, zeigt uns eure Lieblingsfigur.

_____________________________________________________
 

Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das AMU und vorallem die Wimpern sind richtig klasse :-) Ich habe mich noch immer nicht an künstliche Wimpern getraut :-(
    Mit meinem Look bin ich irgendwie überhaupt nicht glücklich.
    Auf eine neue Runde :-) LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich glaub, Ostern schminkst du mich mal und klebst mir Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles AMU. Gefällt mir wirklich gut :) Ich bin ja leider nicht so experimentier freudig und auch nicht so begabt was das schminken angeht. Ich guck mir gerne deine AMU's an :)

    AntwortenLöschen