Donnerstag, 13. März 2014

Schminkaktion Make me up #29: Disney

Hallo meine Mäuse,

auch diese Woche geht es weiter mit unserer Aktion



Wie in den letzten Runden könnt ihr einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

In dieser Runde geht es um das Thema "Disney", dabei war bzw. ist es egal, ob ihr euch für eine Prinzessin, einen Schurken, einen Nebencharackter oder sonst was entscheidet. Er/Sie/Es sollte nur mit Disney zu tun haben.

Ich habe mich diese Woche für ein AMU entschieden, dass vom verwunschenen Prinzen aus "Küss den Frosch" inspiriert wurde oder genauer gesagt von seiner Froschform ;)


Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung. Leider kann ich im Moment nicht sooo kreativ sein, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Aber egal, schauen wir einfach bei den anderen Mädels vorbei. Auf geht's zu  MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.

Und nicht vergessen zu voten:


#29 Disney
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie

Und hier könnt ihr eure Beiträge hochladen:




Und das Thema für nächste Woche lautet "Hitchcock's Die Vögel".

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Donnerstag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das grüne AMU passt total gut zu deinen Augen ♥

    AntwortenLöschen
  2. und ich hatte bei mir nicht schon wieder Lust auf Grün :)

    AntwortenLöschen