Freitag, 7. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Apricot

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Apricot". Beim letzten Mal für diese Farbe musste ich ja leider aussetzen, aber diesmal nicht. Denn es ist doch tatsächlich in der Zwischenzeit ein Lack in dieser Farbe bei mir eingezogen. Und zwar der Sugar Mat Lack von Kiko in der Farbe "451 Apricot":


Und wieder kann ich nur sagen, ich liebe diese Sugar Lacke von Kiko. Wie auch bei allen anderen bisher gezeigten Lacken ist dieser sehr unproblematisch im Auftrag, deckt in 2 Schichten, trocknet schnell und hält lange. Was will man mehr?

Achja, aussehen tut er natürlich auch noch toll, oder nicht? Auf dem kleinen Finger trage ich übrigens "Chinchilla", einen tollen Taubengrauen/-blauen Lack. Ich finde die beiden passen ganz gut zusammen. :D

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Schwarz". Finde ich ja weniger aufregende, da schwarz für mich doch häufig einfach nur schwarz ist. Naja, vielleicht kann man das ja auch mit irgendwas aufpimpen ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und meins wird eher stressig, da ich einer Freundin beim Um- bzw. Auszug helfe.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen