Montag, 3. März 2014

AMUs in Farbe... und bunt! grün, koralle, grau

Hey ihr Mäuse,

nach langer Abstinenz bei der Aktion, möchte ich heute noch an Lena's Aktion "AMUs in Farbe... und bunt!" teilnehmen. Ich bin wieder etwas später, da ich irgendwie voll den Einsendeschluss verplant hatte und mir das AMU für den März eingetragen hatte. Aber zum Glück ist die Dedline bei Lena ja nicht ganz so streng abgegrenzt ;)

Die Farbvorgaben für die diese Runde lauten:

1. glitzriges Gelbgrün
2. Koralle
3. eher mattes Grau

Ich hab leider vergessen meine Farben für euch zu swatchen, aber ich habe das essence Pigment "kiss the frog", den kosmetik kosmo Lidschatten Rosanne und den Catrice Lidschatten "sitting on a volcano" benutzt. 


Mit dem Ergebnis war ich im Spiegel eigentlich echt zufrieden, aber auf den Fotos dann nicht mehr so sehr. Kiss the Frog auf dem Lid, mit Sitting on a Volcano habe ich versucht in der Lidfalte zu verblenden und alles abzudunkel, leider sieht man das gar nicht mehr auf dem Bild und mit Rosanne habe ich einen Lidschtrich gezogen. Irgendwie sieht es aus, als wollte der Lidschatten nicht so richtig auf dem Auge halten. Und auch meine Haut und meine Augenbraue sieht echt komisch aus. Aber ok, kann ich jetzt ja auch nicht mehr ändern.

In der nächsten Runde geht es weiter mit Gelb, Magenta und Schwarz und ich hoffe ich schaffe es wieder teilzunehmen, denn die Aktion ist echt toll und hat einfach zuuuuu wenig Teilnehmer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, schön nach Frühling! Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine AMU's total gerne. Ich habe auch schon bei der Lena auf dem Blog von der Aktion gelesen aber was AMU's angeht bin ich nicht so begabt und hab auch um ehrlich zu sein nicht so viel Liedschatten oder Pigmente. Freu mich schon auf dein nächstes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, super, dass du wieder dabei bist :)

    Den grauen Lidschatten sieht man wirklich nicht gar so auffällig - aber das finde ich auch gar nicht schlimm, dass es in der Lidfalte ein bisschen dunkler wird, erkennt man ja gut. Den Korallton als doppelten Lidstrich zu nehmen finde ich auch eine klasse Idee - da hätte ich Dödel mal drauf kommen sollen ^^

    Wenn du nächste Mal wieder dabei wärst, wär das natürlich total super - so ne knallige Kombination müsste doch total deins sein :)

    AntwortenLöschen