Dienstag, 11. März 2014

Schminkkörbchen Looks von Körbchen #15

Hi ihr Lieben,

heute kommt mal kein Schminkkörbchen von mir. Wer aber trotzdem genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, Melli hilft ihr bei den Schminkkörbchenposts. Auch ohne neues Körbchen möchte ich euch zeigen, was ich mit dem Inhalt des fünfzehnten Körbchens geschminkt habe:

Ich wollte ja unbedingt noch austesten, was in der Wet'n'Wild Palette noch so steckt. 2 Looks sind es dann jetzt noch geworden. Ich hatte in den letzten Wochen ziemliche gesundheitliche Probleme, was auch der Grund ist, warum es jetzt kein neues Körbchen gibt. Ich versuch mich jetzt erstmal zu erholen.

Aber hier sind die beiden Looks für euch:



Und ich muss sagen, ich liebe diese Palette. Es ist wirklich eine absolut tolle Alltagspalette, mit der man morgens schnell fertig ist und gut aussieht.

Ich wünsche euch noch einen schöne Woche und bald wird es auch wieder ein Körbchen von mir geben. :)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schade, dass du diese Woche kein Schminkkörbchen hast! Aber Gesundheit geht vor und ich wünsche dir gute Besserung!!
    Dein erster Look gefällt mir übrigens sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe natürlich auch, dass du schnell wieder fit bist, Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung meine Liebe!! Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine!!
    Deine beiden Looks sind wieder richtig klasse <3 Und die Palette wird mir immer schmackhafter ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen