Sonntag, 23. März 2014

Wochenrückblick #11/2014

Guten Abend ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick.

Gesehen - Das perfekte Promi Dinner, Vox - Reportage, Traumfrau gesucht, Two and a Half Man, The Big Bang Theorie
Gehört - Luxuslärm, Jennifer Rostock, Bullet for my Valentine, Glasperlenspiel, Nightwish
Getan - gearbeitet, Kopfschmerzen gehabt, gaaanz viel gegessen, bei der Shoperöffnung von Shades of Pink gewesen
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 3 (Game of Thrones)
Gedacht - Wow gibt es hier ne Menge leckeres Essen und ich höre ständig diese Blush by 3 Palette von Sleek nach mir rufen :D
Geärgert - darüber, dass mich eine Freundin "abserviert" hat, weil sie sich sooooo toll mit ner neuen Bekannten unterhalten hat. Jaaa, genau DU bist gemeint. Ich fands nicht so toll, ich denke das hast du auch gemerkt. Hatte mich eigentlich auf nen netten Abend mit dir gefreut :'(
Gewünscht - das bitte alles weiterhin gut läuft
Gestaunt - wie laut diese kleine Sleek Blushpalette nach mir geschrien hat :D
Gekauft - öööhm nix, außer der Sleek Blush by 3 "Sweet Cheeks" Palette aus der Candy LE und Sleek Lip4 "Mardi Gras" Lipstick Palette, achja und 8 Nagellacke :'D
Gefreut - darüber das ich neue nette Mädels kennen gelernt habe und auf einen entspannten Sonntag mit Schatzie und selbst gemachten Bacon-Cheese-Burgern

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Impressionen von der Shades of Pink Shoperöffnung



Und das war es nun wieder von mir für diese Woche. Ich hoffe ihr hattet eine entspannte und schöne Woche und könnte morgen gut in die neue Woche starten.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Sind diese Macarons wirklich so toll wie alle sagen? Ich hab sie noch nie probiert!
    Und das mit der Freundin tut mir leid, hat sie bestimmt gar nicht gemerkt, dass sie dich verletzt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hat sie nicht, sondern erst später ;) Nein im Ernst hab mich entschuldigt und wir haben uns ausgesprochen und auch schon wieder getroffen und nett geplauscht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön da du da warst und <3-lichen Dank für deinen Blogpost :)

    AntwortenLöschen