Dienstag, 18. März 2014

Wochenrückblick #10/2014


Hallo Mausis,

man bin ich zur Zeit vergesslich, da hab ich doch tatsächlich gestern den Wocherückblick vergessen. Der wird jetzt nachgeholt ;)

Gesehen - Das perfekte Dinner, Shopping Queen, Traumfrau gesucht, Two and a Half Man, The Big Bang Theorie
Gehört - Jennifer Rostock, Bullet for my Valentine, Glasperlenspiel, Nightwish
Getan - gearbeitet, viel geschlafen, extrem gefreut, unter Schmerzen gelitten und am Samstag wieder mit tollen Mädels getroffen
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 2 - beendet und Band 3 begonnen (Game of Thrones)
Gedacht - Naja, nun wird das mit dem Sport wohl noch ne Weile nix werden, aber egal, versuch ich mich halt gesünder zu ernähren und mehr spazieren zu gehen
Geärgert - über diverse Schmerzen im Körper
Gewünscht - das mein Leben weiterhin so gut und nach "Plan" ;) verläuft
Gestaunt - wie glücklich eine kleine Nachricht mich machen kann
Gekauft - ich glaub nichts, oh doch ne Schlafcouch, damit mein Osterbesuch auch bequem nächtigen kann :D
Gefreut - ach über alles mögliche, aber vorallem über eine "Kleinigkeit" und über das Eintreffen meiner gewonnenen Lacke von Lena und Lacquediction

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):
oben meine Lackgewinne bei Lena und Lacquediction
unten  NOTD und FOTD

Oben Cocktails Snow White und Watermelon Flash vom Samstag
Unten Ofenkartoffel und Lachs in Gemüse-Sahne-Soße mit Ofengemüse

Oben Döner und absolut leckeres Fruchtpüree
unten Kuscheln mit meinem Dicken und Blaubeeren-Triffle
So das war dann mein Wochenrückblick. Ich werde noch versuchen einen Post für Lena's Lacke in Farbe und Bunt zu machen, bevor morgen die neue Runde startet.

Und nicht vergessen, morgen geht es weiter mit der Aktion Make me Up! zum Theme Hitchcocks - Die Vögel. Eure Beiträge zu diesem Thema könnt ihr dann ab morgen 18:30 Uhr im Inlinkz hochladen und eure Beiträge zum Thema der letzten Woche (Disney) könnt ihr noch bis morgen um 18:25 Uhr hochladen. Über eure Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Auch weil es bei uns im Moment nur wenige schaffen an den Themen teilzunehmen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. War schön dich am Sonntag zu sehen und ich freu mich nen Loch in den Bauch, dass es dir so super geht und alles nach Plan verläuft, so muss das doch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schlafcouch, "nur" für uns, wie toll :) Gut, dass du an die Aktion erinnerst, heute nach der manuellen Therapie schmink ich schnell nach und dann vor :)

    AntwortenLöschen