Dienstag, 4. März 2014

Schminkkörbchen #15 + Looks von Körbchen #14

Guten morgen meine Süßen,

heute kommt das fünfzehnte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, Melli hilft ihr bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das vierzehnte Körbchen zeige möchte ich euch zeigen was ich mit dem Inhalt des vierzehnte Körbchens geschminkt habe:

Diese Woche habe ich auch wieder ein paar mehr Looks und beginne tue ich mit meinem Lieblingslook vom 2014-03-02:


Und nun geht es chronologisch weiter, 2014-02-27, hier habe ich nur den blaubraunen Ton benutzt, leider sieht man nicht, wie schön rot-braun-blau changiert:


2014-02-28:


Und noch ein AMU vom 2014-03-01:


Ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert von der Wet'n'Wild Comfortzone E738 bin. Schon alleine wegen dem blaubraunen Ton haben sich die 5,99 Euro echt gelohnt. Aber auch die anderen Farben sind wirklich schön.

Kommen wir nun zum Schminkkörbchen dieser Woche, da ich mit dem letzten Schminkkörbchen so zufrieden war und denke, dass man aus der Palette noch ein bisschen mehr herauskitzeln kann, wird es diese Woche auch noch einmal verwendet.


Swatches und ein paar nähere Informationen zu den Produkten findet ihr HIER.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag :)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Tolle Looks!! Und die Wet'n'Wild Palette spricht mich ja immer mehr an!! Bin gespannt was Du noch alles aus ihr rausholen kannst <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Lieblingslook von letzter Woche wirklich sehr gut. So wie es aussieht ist es auch mein Lieblingslook von der Woche von dir. Das mit dem Grün gefällt mir aber auch ganz gut :) Bin schon gespannt auf die Looks von dieser Woche

    AntwortenLöschen