Montag, 30. Juni 2014

Wochenrückblick KW 25-26/2014

Hey ihr Mäuse,

heute gibt es meinen 2-Wochenrückblick mal wieder etwas unpünktlich am Montagabend:

Gesehen - Das perfekte Dinner, 4 Hochzeiten und 1 Traumreise, Witches of Eastend, Mein Lokal dein Lokal
Gehört - Revolverheld, Bullet for my Valentine, Jennifer Rostock
Getan - gearbeitet, gebacken, gekocht, erste Strampler fürs Baby gekauft
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 5 (Game of Thrones)
Gedacht - Ich liebe diesen kleinen Wurm 
Geärgert - über dieses und jenes, aber nix spezielles
Gewünscht - das weiterhin alles so gut mit meinem Baby läuft
Gestaunt - wie sehr man ein kleines Würmchen lieben kann, ohne es bisher so richtig gesehen und angefasst zu haben
Gekauft - Strampler und mützchen fürs Würmchen
Gefreut - das ich endlich Urlaub habe und das ich jeden Tag den kleinen Wurm in mir spüre

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):




So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
______________________________________________________
Lilypie Pregnancy tickers



Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Schöner Wochenrückblick :)
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen