Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Ladylike Luxe im Twillight

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz pünktlich möchte ich heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Die Aktion geht nun schon in die zweite Runde und ich freue mich wieder ein Teil davon zu sein. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Gold".

Ich musste echt erstmal gucken, welchen Lack ich das letzte mal bei Gold hervorgezaubert hatte, ich wollte ja nicht versehentlich den gleichen zeigen. Das passiert heute auch nicht, ich zeige euch heute Ladylike Luxe von Ciaté und auch noch als Highlight auf dem Ringfinger Twillight, ebenfalls von Ciaté:


Wie ihr sehen könnt ist Ladylike Luxe ein toller gelb-goldener Ton und Twillight ist ein tolles Schwarz mit goldenem Glitzer/Schimmer. Hach, ich finde beide toll und kann gar nicht aufhören auf meine Nägelchen zu gucken. Sie stimmen mich auch schon auf Weihnachten ein, irgendwie.

Ich bin ja ein Fan von den Ciaté Mini Lacken, diese habe ich ja aus dem Ciaté-Adventskalender vom letzten Jahr. Und ich freu mich schon auf Sonntag, denn da ist der 1. Dezember und ich kann wieder einen kleinen Lack MEIN nennen. Hihihi, ich hab nämlich auch dieses Jahr wieder einen Ciaté-Kalender bei QVC bestellt :D

So und nun genießen wir den knackig kalten Mittwoch und freuen uns aufs Wochenende :D
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Bling bling :-)
    Gibt es dann ab Sonntag die kommenden 24 Tage ein NOTD? ;-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nein ich denke eher nicht. Jeden Tag zu lackieren wäre mir dann doch zu viel. Aber vielleicht alle 5 Tage, dann kann ich jeweils 2 Finger pro Farbe lackieren und zeigen :D

      lg devilly

      Löschen
  2. Spitzenmäßig, da haben wir unser Ziel ja voll erreicht!! So langsam werde ich auch weihnachtlich eingestimmt - dank der Farbvorgabe natürlich einerseits (... Eigenlob und so, ne!...), aber andererseits auch wegen der krassen Eiseskälte draußen! HimmelArschundZwirn, ist das KALT!

    Okay, aber jetzt mal zum wichtigen, deinem Lack: Ein Träumchen, vor allem der dunkle Finger!! Das Gold ist auch sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hätte ich gewusst wie gut der dunkle Lack bei euch ankommt, dann hätte ich andersrum lackiert und den goldenen Lack nur auf dem Ringfinger aufgetragen :D

      Löschen
  3. Oooh, ich muss ja sagen - ich finde den Twilight deutlich spannender als Ladylike Luxe, der hat ja auch noch feinen goldenen Schimmer, wie geil ist das denn??? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man o man der dunkle Lack scheint ja echt nen Schätzchen zu sein :D

      Löschen