Samstag, 9. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Magenta

Guten Morgen ihr Lieben,

unpünktlich wie ich mal wieder bin möchte ich heute bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Magenta".Eigentlich hatte ich ja einen Lack von Astor im Kopf, aber den konnte ich nicht finden und somit ist mir zufällig der Lack in die Hände gefallen, den ihr heute seht.

Es geht um den Rival de Loop Express Nails 45' in der Farbe "207":




Und hier ein Bild wo ihr den Lack in verschiedenen Lichtverhältnissen seht:


Links seht ihr den lack im nicht gerade super duper vorhandenen Tageslicht und Rechts im Kunstlicht. Wenn die Sonne mal richtig scheint, dann ist der Lack farblich eher wie auf dem Kunstlichtbild.

Ich finde ihn echt toll und wie meine anderen Express Nails 45' Lacke trocknet er wirklich ruckzuck durch. Und hält bei mir 3-4 Tage ohne Beanstandung, nicht schlecht bei einem Kaufpreis von gerade mal 1,49 € (8 ml). Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und nun werde ich meinen Samstag weiter genießen und mit den Katzen kuscheln und was macht ihr so schönes?
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Also für einen Zufallsfund ist das doch echt nicht übel - toller Farbton, gefällt mir im "normalen" Tageslicht aber ein bisschen besser als im Kunstlicht. Da wirkt er so pinkig ;)

    Denkst du noch dran, dich mit in die Galerie zu basteln? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die RdL - Lacke unterschätzt werden. Die sind stellenweise echt super! Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht mag, wenn Lacke nur nummeriert sind und keinen Namen haben ;D

    Die Farbe ist auch toll und passt zu dir!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, ja, ich finde auch, dass die RdL Lacke teilweise echt unterschätzt werden! Wobei auch einige (sheere) schwarze Schafe dabei sind... aber deins ja zum Glück nicht :D

    AntwortenLöschen