Sonntag, 17. November 2013

Wochenrückblick #46/2013

Hallo ihr Lieben,

heute wieder der Wochenrückblick:

Gesehen - Navy CIS, Law and Order, Grimm, Buffy, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Gehört - nur mein eigenes Rumgemeckere
Getan - gearbeitet, aufgeräumt, geputzt, geshoppt, viel Bus und Bahn mit Moo gefahren
Gelesen - Karen Rose "Das Lächeln deines Mörders", U-S-Bahnplan
Gedacht - Wuuusa, einfach durch atmen und ruhig bleiben und Juchuuuu die Moo kommt zu besuch :D
Geärgert - immer nur über die gleiche Person, es gibt einfach nichts was mich mehr aufregt, als wenn man seine Nase in meine Angelegenheiten steckt und dann noch Lügen verbreitet. Und irgendwie hatte ich ne Meckerphase und hab über alles und jeden gemeckert.
Gewünscht - Dass das Wochenende schön wird und ich sich die Moo gut amusiert
Gestaunt - wie viel Geld man nur für Basics ausgeben kann
Gekauft - Klamotten, Nagellack, Jeffrey Cambell Schuhe *so in Love*, Back- und Auflaufform
Gefreut - Über den Besuch von Moo

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


FOTDs, LOTDs, EOTDs und Make up zur Aktion Make me up!

Essen <3

Random
Joar, das war es dann auch schon mit meinem Wochenrückblick. Ich möchte mich hier auch echt bei der lieben "jungen Frau in Nöten" *hihihi* entschuldigen, dass ich die ganzen Tage immer über alles und jeden gemeckert habe. Ich weiß auch nicht was los war, aber ich fand die Zeit mit ihr wieder super :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Über manche Leute kann man sich echt nur aufregen :) Bei mir geht die Maloche morgen auch wieder los, ich freu mich schon.... Wenigstens werde ich wahrscheinlich am ersten Tag vom Chef verschont, dafür hab ich den Italiener wieder an der Backe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zum Glück den ersten Tag der Woche frei :D

      Löschen
  2. Meckern muss manchmal einfach sein! :)

    AntwortenLöschen