Montag, 4. November 2013

Schminkkörbchen #1

Hey ihr Lieben,

ich bin es nochmal :D Na habt ihr schon schön bei meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel teilgenommen? Nein, na dann aber los. Einfach rechts in der Sidebar auf das Gewinnspiel oder HIER klicken und schon kommt ihr zum Post.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, auf dem Blog Mops Modewelt bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen, die von Susanne von Beautiful inside. Beim Schminkkörbchen geht es darum das man am Anfang einer Woche ein paar Dinge die man gerne mal wieder oder auch öfter benutzen möchte in ein Körbchen legt und diese dann im Laufe der Woche benutzt. Die ausgesuchten Dinge können untereinander und auch mit anderen, nicht im Körbchen befindlichen Sachen, kombiniert werden. Jedoch sollte das Hauptaugenmerk auf den im Körbchenbefindlichen Make up Stücken liegen.

Diese Woche mache ich also zum ersten Mal mit, ich weis noch nicht, ob ich jede Woche mitmache, aber ab und zu werd ich es tun. Hier also mein Schminkkörbchen für diese Woche:


Darin findet ihr Hauptsächlich Lidschatten, die ich sehr vernachlässigt habe, ein Blush, ein Konturkit, einen Concealer und 3 Lippenstifte. Hier weitere Bilder + Swatches:




Lidschatten von Kosmetik Kosmo Braungold, Höllenfeuer, Erdöl und Schwarzwald und Perfect Stay 24h "100 Gold Fever", Sleek Konturkit "Medium" und Blush "Pomgranate". Sowie die auf dem ersten Bild abgebildeten Basic Duo Eyeshadows "18 Rebell" und "19 Hello Kitty" und die Lippenstifte Flormar Delux Shine Gloss Stylo "D34", "D36" und Kiko "608" und zu guter Letzt der Essence natural stay concealer "02 soft sand".

Hier die Swatches:


Kosmetik Kosmo Lidschatten, von Oben nach Unten:
Schwarzwald, Erdöl, Höllenfeuer und Braungold


Von Oben nach Unten Basic "18 Rebell", "19 Hello Kitty" und kaum zu sehen der Perfect Stay 24h "100 Gold Fever".


Und die Lippenstifte von links nach rechts:
Flormar Delux Shine Gloss Stylo "D34", "D36" und Kiko "608".

Ich freu mich schon aufs Benutzen und bin schon gespannt was für Looks im Laufe der Woche herauskommen werden. Falls ihr auch am Schminkkörbchen teilnehmt, dann könnt ihr mir gerne euren Link zum Post in als Kommentar da lassen.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hach wie fein, dass du mitmachst. Die Aktion macht mir mittlerweile richtig Spaß, ich hab ja wirklich auch jede Menge Kram. Mal sehen was du da so feines zauberst, bin ich schon gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pomgranate ist traumhaft schön. Leider habe ich ihn noch nicht! Freu mich ihn bei dir in Aktion zu sehen. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aktion super! :D will am Wochenende auch damit starten. Man benutzt wirklich wieder Kram,welches in Vergessenheit geraten ist. Leider =/!
    Bin schon auf die nächsten Körbchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie fein, dass Du mitmachst!! Ich freu mich :)))
    Auf die Kosmetik Kosmo Lidschatten bin ich schon sehr gespannt ;)))
    Liebe Grüße, Susanne

    P.S.: Wenn es ok ist, dann mopse ich mir das Schminkkörbchenfoto für den Sammelpost :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es ist natürlich vollkommen ok, dass du dir das Bild für den Sammelpost mopst :)

      Löschen
  5. Da bin ich aber wirklich gespannt, was du draus zauberst :) Hübsche Farben hast du dir da ausgesucht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte kenne ich alle nicht, bis auf den Concealer. Daher bin ich gespannt, was du berichtest. Ich mache diese Woche auch zum ersten Mal mit - die Aktion ist toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte eigentlich auch schon längst mal mitmachen, aber ich schmink mich zurzeit einfach zu wenig :)

    AntwortenLöschen