Dienstag, 12. November 2013

Schminkaktion Make me up #16: My Little Pony

Guten Abend ihr Hübschen,

etwas spät gibt es nun endlich meinen Beitrag zur Aktion


Das Thema lautet, wie in der Überschrift bereits steht, "My Little Pony". Ich hab hin und her überlegt was ich schminken soll bzw. wen ich schminken soll. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein kleines schüchternes Pferdchen namens "Fluttershy":



Ich habe mich für dieses kleine süße Pony entschieden, da ich früher echt verrückt nach allem war was irgendwie mit Pferden zu tun hatte und Pink war, aber ich war auch echt schüchtern. Hab mich kaum getraut erwachsenen in die Augen zu sehen oder vor anderen Leuten zu reden.

Tja, heutzutage bin ich alles andere als schüchtern und Pink gehört auch nicht mehr zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Aber es hat mir echt viel Spaß gemacht Fluttershy zu schminken. Ich hoffe es gefällt euch :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. total süß, ich war auch echt schüchtern als Kind, dafür mochte ich damals pink überhaupt nicht und jetzt ist eine Farbe wie jede andere für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus ♥ Ich scheitere momentan noch an einem geraden Lidstrich und bewundere deine ruhigen Hände für so filigrane Zeichnungen am Lid :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!! Ist das hübsch geworden!! Vor allem der Schmetterling ist ja absolut hinreißend <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du das Thema noch nachgeschminkt hast. Die Farben strahlen richtig, was hast du benutzt? Der Schmetterling ist voll Zucker!
    Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.
    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2013/11/tag-youtubeblogger-made-me-do-it-tag.html
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  5. mensch, das ist aber ein gewagtes amu - aber cool sieht es aus ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Kommentar !

    AntwortenLöschen