Montag, 11. November 2013

Schminkkörbchen #2 + Looks von Körbchen #1

Hey ihr Lieben,

wie gestern versprochen kommt heute das zweite Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das zweite Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des ersten Körbchens geschminkt habe:


Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen was ich wofür verwendet habe. Es sollte eigentlich auch so klar sein was ich verwendet habe, falls nicht, dann einfach fragen.

So und hier kommt mein zweites Körbchen:


- Kiko Sensuous Burgundy Palette
- Sleek Storm Palette
- Sleek Blush by 3 Palette "Sugar"
- Catrice C'mon Chamelion e/s
- p2 Eyecatcher Mascara
- flormar pretty Cream & Gloss Lipstick P323
- Catrice 160 Tell me a berry-tail
- p2 Pretty Women

Jaaaaa, es ist sehr Augenlastig, hier die Swatches zu den Podukten:


Und nun wünsche ich euch einen schönen Montagabend und  hoffe ihr findet meine Produkte interessant :D
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow!!! So viele schöne und bunte Looks <3 Sehr sehr hübsch <3
    Hach ja... die Storm ;)) Meine liebste Sleekpalette ;))) Und auch Du hast die Kikopalette mit dabei ;)) Die hätte ich damals doch mitnehmen sollen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sehr cool, dass wir beide die KIKO Palette eingepackt haben. Die hatte ich mir auch damals gekauft, als du und die anderen Mädels noch den AMU Sonntag gemacht habt, mal sehen ob wir was ähnliches damit schminken werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch mal ein Körbchen packen, da ich die Aktion toll finde... Bin aber mal wieder nicht dazu gekommen...

    AntwortenLöschen