Samstag, 23. November 2013

(nachgereicht) Schminkaktion Make me up #17: Brigitte Bardot

Guten Abend ihr Mäuse,

wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, habe ich zur Zeit echt viel Streß. Ich bin super lange auf der Arbeit, danach muss ich noch einkaufen, den Haushalt schmeißen, mich um meine Katerchen kümmern und natürlich auch noch meine sozialen Kontakte pflegen. Da bleibt im Moment wenig Zeit zum Bloggen. Leider. Und da ich euch nicht einfach nur irgend einen Kram hinschmeißen möchte, blogge ich dann lieber weniger.

Nichts desto trotz versuche ich aber soviel wie möglich auch an Aktionen teilzunehmen. Leider habe ich diese und letzte Woche keinen Beitrag zur Aktion


eingereicht. Aber den von letzter Woche zum Thema Brigitte Bardot möchte ich jetzt nachreichen. Wenn ich morgen noch Zeit finde, dann kommt auch noch Rhianna von dieser Woche. Nun aber zu Brigitte Bardot, nachdem ich sie gegooglet habe, konnte ich festellen, dass dunkle rauchige Augen, zartes Rouge und nudefarbene Lippen ihr Markenzeichen waren.

So habe ich meinen Look dann an diesen Markenzeichen angelehnt:


Ich hoffe es gefällt euch. Ich fand es richtig schick und bin so gerne heute einkaufen gegangen. Ich werd mir große Mühe geben auch den Rhianna Look noch nachzureichen und dann nächsten Mittwoch wieder püntklich den Look zu zeigen.

Und nun möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, dass noch bis morgen um Mitternacht läuft. Also, wer noch nicht mitgemacht hat, der sollte jetzt noch seine Chance nutzen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut.
    Nicht sonderlich auffällige Farben, aber das steht dir total!

    Ich mache einen Adventskalender auf meinem Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mich ab dem 1. Dezember mal besuchst. Vielleicht gewinnst du ja etwas schönes.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, würde ich genauso tragen <3

    AntwortenLöschen