Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen #4 + Looks von Körbchen #3


Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das vierte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das dritte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des dritten Körbchens geschminkt habe:

Zu erst mein liebster Look, getragen am 18. November 2013, danach die anderen Looks in chronologischer Reihenfolge:



Und nun die anderen Looks:

19. November 2013

20. November 2013

21. November 2013
Und am 22. November gab es "nur" ein AMU, da die Lichtverhältnisse einfach sooo schlecht waren, dass ich nicht mehr fotografiert bekommen habe:


Ich hoffe euch gefallen meine geschminkten Looks. Kommen wir aber nun zum dritten Schminkkörbchen:


Und hier die Swatches zu den Produkten:

Produkte:
- Sleek Ultra Mattes V2 Palette
- Kiko Lipstick "11"
- essence guerilla gardening lip cream "01 Mission Flower"
- Kiko Pencil Lip Gloss "05"
- MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint "06"
- MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint "04"
- Manhattan Intense Lip & Cheak Balm "003 First Class"
- Inglot Lidschatten Double Sparkle "500"
- Inglot Lidschatten Double Sparkle "498"
- Inglot Lidschatten Double Sparkle "465" 

Joar, seit ihr auch schon so gespannt auf die kommenden Looks? Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Tolle Looks! Ich bin zurzeit so schminkfaul im Alltag, deshalb lohnt sich das momentan für mich nicht mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der 20.11. Look ist mein absoluter Favorit obwohl dir alle anderen auch super stehen. Wünsche dir eine schöne Woche. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Hach wieder so viele schöne Looks <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen