Mittwoch, 19. März 2014

Schminkaktion Make me up #30: Hitchcocks - Die Vögel

Hallo meine Mäuse,

auch diese Woche geht es weiter mit unserer Aktion



Wie in den letzten Runden könnt ihr einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

In dieser Runde geht es um das Thema "Hitchcocks - Die Vögel", ich muss ja zugeben, dass ich bisher noch keinen Film von Hitchcock gesehen habe. Somit musste ich mich erstmal schlau machen worum es geht, wer da so mitspielt und wie die Looks waren.

Entschieden habe ich mich dann für einen Look aus den Film, den die Hauptdarstellerin Tippi Hedren trägt. Ich hoffe er gefällt euch, ich fand ihn ganz nett und war damit sogar beim Bloggerlunch :)

Auch wenn ich sonst ja nicht so der Fan von blauem Lidschatten bin, in Kombination mit der braunen Crease und dem nicht zu auffälligen Liner hat es mir dann doch ganz gut gefallen. Und damit ihr euch das mal komplett an mir vorstellen könnt, kommt hier noch ein Fullface-Bildchen:


Und nun lasst uns bei den anderen Mädels vorbei schauen.
Auf geht's zu MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.

Und hier könnt ihr wieder bis nächsten Mittwoch um 18:25 Uhr eure Looks zum Thema hochladen:




Ich wünsche euch einen tollen Mittwochabend und nächste Woche geht es dann weiter mit dem Thema "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. ja so sah das in meinem Kopf auch aus :D Ehrlich gesagt hab ich den Film auch noch nie gesehen. Ich liebe den Film "Der Mann, der zuviel wusste" von Hitchcock! Ich muss seitdem immer heulen, wenn Doris Day "Que sera" singt :)

    AntwortenLöschen