Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Boudoir mit Snow Globe

Hallo ihr Schneckchen,

und pünktlich am Mittwoch möchte ich auch heute wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Die Aktion geht nun schon in die zweite Runde und ich freue mich wieder ein Teil davon zu sein. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Hellrot".

Hier habe ich gar nicht lange überlegt und direkt 2 Lacke aus dem Ciaté Adventskalender verwendet:


Der Rote ist Boudoir und auf dem Daumen und Ringfinger habe ich als Topper den Snow Globe verwendet. Eine hübsche Kombi wie ich finde.

Eigentlich mag ich die kleinen Ciaté Lacke ja, aber bei diesem hatte ich echt Probleme beim Lackieren. Der Lack ist verdammt flüssig und mir vom Nagel auf die Finger gelaufen, auch bin ich diesmal mit dem kleinen Pinselchen zusätzlich so gar nicht zurecht gekommen -,-  Wie man auf den Bildern ganz gut sieht, sieht es absolut unsauber aus.

Ich hätte das ja gerne korrigiert, aber mit Wattestäbchen bin ich nicht nahgenug rangekommen ohne mir auch was vom Nagel zu entfernen und mein Nagellackkorrekturstift von p2 ist einfach nur saumäßig schlecht, vielleicht ist er ja einfach schon zu alt. Nunja, ich hoffe euch gefällt wenigstens die Farbe, also mir schon.

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Viollet", jay, ich freu mich.

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch und um 18:30 Uhr geht es heute weiter mit der Aktion Make me Up!


Bild für die Galerie

______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi hast du da für heute gepinselt :) Ein bisschen schade ist das natürlich, wenn der Lack von der Konsistenz her so anstrengend ist :/ Ich habe mich mit Ciaté ja noch gar nicht befasst, aber ich hoffe, das ist eine zickige Ausnahme, den die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombination - hätte ich gar nicht gedacht, dass der Topper auf Rot doch auch so gut zur Geltung kommt!

    AntwortenLöschen