Sonntag, 22. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Violett

Hallo ihr Mäuse,

heute kommt mein Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw. Die Aktion geht nun schon in die zweite Runde und ich freue mich wieder ein Teil davon zu sein. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Violet".

Ich hab diesmal einfach den ersten lilanen Lack genommen, der mir in die Hände gefallen ist:


Es ist der alte "87 Passion for Fashion" von essence. Auf dem kleinen Finger trage ich als Highlight den Kiko Mirror Laquer "622 Wisteria". Ich finde die beiden Lack passen echt gut zusammen. Und hier noch eine kleine Collage, um den Lack in andern Lichtverhältnissen zu zeigen:


Die nächste Farbvorgabe lautet "Tannengrün", hm, das wird glaub ich etwas schwieriger, bin ich doch nicht so ein richtiger Fan von grünen Nägeln.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hui, der KIKO Lack sieht super aus! Normalerweise bin ich kein Ceramik- bzw. Metalllack-Fan, aber der sieht wirklich hübsch aus :)

    Falls wir uns nicht mehr lesen: Dir und deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Danke, für dein letztes Kommentar auf dem Blog. Ich bin echt happy, euch alle kennen gelernt zu haben. Es macht unwahrscheinlich Spaß, sich mit gleichgesinnten Mädels auszutauschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, da sieht man mal wieder, dass essence doch echt bei den alten Lacken doch ein paar ganz coole dabei hatte! Schöne Kombi mit dem Kiko Mirror Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack :) Den Violetten essence Lack den ich habe der ist auch noch ein alter aber den gibt es noch immer in der Collektion. Aber der den du drauf hast der ist echt schön :) Ich hab auch wieder bei der Aktion mitgemacht. Kannst dir ja mal gerne mein Ergebnis ansehen. Lg :)

    AntwortenLöschen