Montag, 9. Dezember 2013

Schminkkörbchen #6 + Looks von Körbchen #5

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das sechste Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das sechste Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des fünfte Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 05.12.2013


Look vom 02.12.2013


 Look vom 03.12.2013


Look vom 04.12.2013


Hoffentlich gefallen euch meine Looks, leider sieht man bei einigen Bildern, wie schlecht das Licht im Moment ist -,-

Kommen wir nun zum sechtsten Körbchen:


Enthalten sind diverse Fyrinnae Pigmente, welche genau seht ihr dann auf dem Swatchbild. Die beiden Sleek Blush Rosegold und Antique und von Catrice noch Rosewood forest. Für die Lippen gibt es diese Woche die p2 colour lip stains, welche leider nicht mehr im Sortiment sind. Und hier sind es dann die Farben 010 rose it up!, 030 here comes purple!, 040 nude to go!, 050 dare to red! und 060 love it brown!

Und damit ihr seht wie diese Schätzchen aussehen, kommen hier die Swatches:



Ich werde mich wohl Susanne anschließen und mit meinem Schminkkörbchen auch in die Weihnachtspause gehen und dann Anfang Januar wieder mein Körbchen packen :)

Sooo das war es dann wohl für heute von mir und ich wünsche euch nochmal einen schönen Start in die neue Woche :)

P. S.: Da ich wahrscheinlich nicht schaffe alle Pigment wirklich zu benutzen, könnt ihr mir als Kommentar ja mitteilen, welches Pigment ihr unbedingt mal im Einsatz sehen wollt..
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich finde es toll wie viele Looks Du hier immer zeigst <3 Mein Favorit ist Look 2 :)) Die offenen Haaren mit den Löckchen find ich total hübsch <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks. Gefallen mir sehr gut. Auf den Sleek Antique Blush bin ich schon soo gespannt. Der wartet zu Hause in Deutschland auf mich. Hab mir auch den Rosegold bestellt, aber den haben ja glaub mittlerweile eh schon alle :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen