Dienstag, 17. Dezember 2013

Wochenrückblick #50/2013

Guten Abend ihr Lieben,

man man man, die freie Zeit bekommt mir echt nicht. Da hab ich doch tatsächlich vergessen am Sonntag meinen Wochenrückblick zu posten und gestern meine Looks aus dem Schminkkörbchen. Tsss, naja, der Rückblick kommt jetzt und die Looks gleich hier nach oder morgen oder so ;)

Gesehen - Grimm, Buffy, The Book of Eli, Berlin Tag und Nacht, GZSZ
Gehört - BB Radio
Getan - gearbeitet
Gelesen - Karen Rose "Todesschrei"
Gedacht - Yayyy bald Weihnachtsurlaub
Geärgert - über nix ;)
Gewünscht - Das Weihnachten weiß wird
Gestaunt - Wie viel Spaß es macht Geschenke zu kaufen :D
Gekauft - öööhm kann ich nicht verraten, sind fast nur Geschenke und der "Feind" liest mit :P
Gefreut - Über meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):







So das war mein Wochenrückblick, bei Fragen, immer her damit und jetzt guck ich mal, ob ich es noch schaffe bzw. Lust habe die Looks des Schminkkörbchens in einen Post zu packen ;)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: