Dienstag, 3. Dezember 2013

(nachgereicht) Schminkaktion Make me up #19: Mystique by Pixie Woo

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, wird heute der Look der letzten Woche zur Aktion


nachgereicht. Diesmal ging es darum einen Look einer Youtuberin, genauer gesagt von Pixie Woo, nach zu schminken. Auch um welchen Look es geht wurde festgelegt, nämlich "Mystique".

Ich finde mein Look ist mehr schlecht als recht gelungen, da ich einfach keine flüssigen oder Geleyeliner in Blau habe. Aber egal, hier kommt meine Umsetzung der Mystique:


Ich finde ich hab es ganz gut gemacht, dafür das ich nicht das richtie Material zur Hand hatte. Die Looks der anderen Mädels findet ihr hier, MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.

So das war es dann von mir und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe den morgigen Look einigermaßen pünktlich zu zeigen :D
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wie cool, dass du die Looks immer nachschminkst! Der ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das find ich selber von mir auch gut. Ist halt doof, dass ich im Moment immer erst so spät Feierabend hab und dann auch keine Lust mehr hab was zu schminken. Aber ich versuche jetzt immer mir am WE nen kleinen Slot freizuhalten und für Mittwochs zu schminken. Mal sehn ob das klappt.

      :)

      Löschen
  2. Ist doch gut geworden, weiß gar nicht, was du hast :) Für den morgigen Look muss ICH diesmal zusehen, dass ich es heute noch schaffe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja in anbetracht meiner Möglichkeiten auch ziemlich gut, aber z. B. deins ist um Welten besser. ;)

      Löschen