Montag, 30. Dezember 2013

Wochenrückblick #51 und #52 /2013

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es den Rückblick der letzten beiden Wochen von mir, dementsprechend werden es auch ein paar mehr Fotos. Daher die Warnung, Achtung extrem Bildlasigt ;)

Gesehen - Das perfekte Dinner, Aschenbrödel, viel zu viel Essen ;)
Gehört - BB Radio; Schlagerparadies; Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar
Getan - gefaulentz, mit der Familie und Freunden gefeiert und zu viel gegessen
Gelesen - Karen Rose "Heiss glüht mein Hass"
Gedacht - Man, wo kommt denn das ganze Essen her?
Geärgert - über das viel zu frühe auftauchen meiner Schwiegereltern und Schwiegeromas ;) Ich war gerade mal angezogen, Haare noch nass, nicht geschminkt und die Wohnung war auch noch nicht gewischt. Man war ich sauer ... .
Gewünscht - Das ich mal NEIN sagen kann zu leckerem Essen
Gestaunt - Wie viel ich noch essen kann, obwohl ich schon satt bin.
Gekauft - Lack der im Dunkeln leuchtet, Haartönung, Vitaminpräparate, Geschirr und Deko bei Ikea
Gefreut - Über die tolle besinnliche Zeit mit meinen Liebsten und über die wundervollen Geschenke, vorallem über den hier:


Diesen tollen Ring hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen und nein, es ist kein Verlobungsring ;)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





So das waren also meine letzten beiden Wochen, morgen wird dann mit einigen Freunden bei uns gefeiert und dann ist das Jahr 2013 auch schon wieder vorbei.

Ich gucke gespannt ins neue Jahr, denn 2013 war schon sehr ereignisreich für mich. Erst kam mein Spatz aus dem Afghanistaneinsatz wieder, dann sind wir zusammen gezogen, ich habe einen neuen Job bekommen, meine geliebte Speedy ist gestorben, 2 neue kleine Katerchen sind als Gesellschaft für Effenberg bei uns eingezogen, ich habe wieder mehr von der Familie meines Schatz kennengelernt. Wir hatten in der Beziehung vielen Höhen und ein paar tiefen, doch alles hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt.

Eigentlich hab ich gar keine wirklichen Vorsätze für das neue Jahr, ich werde wieder nicht mit dem Rauchen anfangen ;) und natürlich müssen die Weihnachtskilos wieder abgenommen werden, aber sonst gehe ich offen ins neue Jahr und gucke mal, was es mir und uns so bringt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr oder auch eher nicht?

Und ich möchte euch noch ein großes Dankeschön für eure Treue, Trost, Aufbau, Erheiterung und generell für euer Interesse an mir und dem Blog danken. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Mein Vorsatz für jedes neue Jahr hab ich letztens als Bilderwitz auf Facebook gelesen: Ich wollte 10 kg abnehmen, 13 fehlen noch…. :)
    Den Ring find ich immer noch wunderschön! Ich mag gerne so schlanke Ringe und mit Blingbling sowieso!
    Lack, der im Dunkeln leuchtet??? Will sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich schön! Und deine kleine Schwester ist ne süße Maus :)
    Guten Rutsch!
    Kuss, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ring ist total schön :)
    Wenn ich mal nach Berlin komme müssen wir uns unbedingt treffen.

    AntwortenLöschen