Mittwoch, 1. Januar 2014

Schminkaktion Make me up #24: Smouldering Eye by Maya Mia

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch,

ich hoffe ihr seit gut reingerutscht :) . Heute gibt es wieder ein Make up von mir für unsere Aktion


Nachdem ich das letzte Mal aussetzen musste, da ich keinen geeigneten Glitter zu Hause hatte und das Make up ohne einfach nur richtig bescheiden aussah, gibt es heute schon das 24. Make up unserer Reihe. Diesmal geht es wieder um ein Youtube Video, genauer gesagt um Smouldering Eye by Maya Mia.

Das Make up hat sehr gut in meine Planung gepasst, denn ich habe es gestern für die Silvester Party geschminkt, es hat einfach perfekt gepasst. Doch nun möchte ich euch nicht länger als nötig vollquatschen, hier kommt meine Umsetzung:



Und zum Abschluss noch eine kleine Collage, wo ihr mein Outfit für die Feier in der Wohnung und mein gesamtes Gesicht seht. Ich denke dann könnt ihr besser beurteilen ob das alles so wirklich zusammengepasst hat ;)


Und bevor wir gleich gucken, wer von den anderen noch Zeit hatte dieses Make up zu schminken, möchte ich euch fragen ob euch etwas aufgefallen ist? Ich meine nicht meine neue Haarfarbe ;)

Jaaa, genau ich habe scheinbar endlich nen guten Aufbau für meine Kamera und die Tageslichtlampe gefunden, denn trotz fehlendem Tageslicht sind meine AMU Bilder endlich wieder von akzeptabler Qualität, oder nicht?

So und nun ab zu den anderen Mädels, MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya here we come.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend, allen die morgen frei haben noch eine erholsame Zeit und denen, die wie ich schon morgen wieder arbeiten, ganz viel Spaß :)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir echt gut das AMU. Ich hätte es wahrscheinlich nicht hinbekommen. Und auch dein Silvester-Outfit. Es hat alles echt gut zusammen gepasst :)

    AntwortenLöschen