Dienstag, 14. Januar 2014

Schminkkörbchen #8 + Looks von Körbchen #7

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das achte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Bevor ich euch das sechste Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des siebten Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 07.01.2014:

Und hier noch zwei weiter Looks, die mit dem siebten Schminkkörbchen entstanden sind:

07.01.2014:


08.01.2014:

Zu mehr Looks bin ich in der letzten Woche leider nicht gekommen. Kommen wir nun zum Schminkkörbchen dieser Woche:


 Na sieht das nicht interessant aus? Hier kommen einige Swatches zu den Produkten:


Auf die Augen gibt es diesmal die Lidschatten aus der Sleek i-divine Original Palette, welche ich beim Weihnachtswichteln von der zuckersüßen Saskia bekommen hab. Dabei fällt mir ein, dass ich euch ja noch zeigen wollte was ich sonst so von ihr bekommen hab. (auf Zettel notiert) Außerdem seht ihr auf der rechten Seite von oben nach unten Maybelline Color Tattoo On and on bronze (Weihnachtsgeschenk von der lieben Melanie) dann die Catrice Lip and Cheek Colour C03 Bed of Flowers aus der Eve in Bloom LE, Kosmetik Kosmo Lipgloss Bromunder und UMA Matt Lipgloss Vanilla Flirt.

Zusätzlich gibt es noch auf die Wängchen 2 Blush by 3 Paletten von Sleek, nämlich Pumpkin und Sugar:


 So und nun guck ich mir mal an, was die anderen wieder für tolle Körbchen gepackt haben.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das zweite und dritte AMU gefällt mir am besten. Aber ich mag bei dir lieber nudige Lippen zu starken AMUs :)

    AntwortenLöschen
  2. Super super schöne Looks die du mit deiner Vintage Romance Palette geschminkt hast!!! Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welchen ich schöner finde! <3 Toll finde ich deine Collagen, mit denen du die einzelnen Details noch mal hervorhebst!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Looks!!! Die Vintage Romance hat wirklich tolle Farben drin und die hast Du total schön kombiniert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen