Montag, 6. Januar 2014

Schminkkörbchen #7

Hallo ihr Lieben,

heute kommt das siebte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei.Die Looks vom sechsten Körbchen hatte ich euch ja hier schon gezeigt, daher geht es jetzt direkt zum ersten Schminkkörbchen in diesem Jahr:


Hier die Produkte mit Swatches:


Für die Augen habe ich die Sleek Vintage Romance Palette eingepackt.


Auf die Wangen gibt es den What's up Beach Babe Bronzer von p2, sowie Antique und Pomgranate von Sleek.


Die Lippen werden dieses Mal von den von der Auslistung betroffenen Lipcreams von essence verziert. Von oben nach unten: 04 silky red, 02 smooth berry und 01 velvet rose, eigentlich hab ich acuh noch die 03 soft nude, aber irgendwie hab ich sie verlegt -,-

So das waren also meine Produkte des siebten Schminkkörbchen und ich denke damit lassen sich ganz hübsche Looks schminken, oder nich?

Ich wünsche euch einen tolle neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt auf deine Looks. Die Palette habe ich mir Ende des vergangenen Jahres auch zugelegt. Aber bis jetzt nur 1 - 2 Mal benutzt! Die Blushes sind toll. Benutze sie beide momentan recht häufig. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht's grad drunter und drüber... Ich komme mit dem Lesen grad gar nicht mehr hinterher... Hab aber gleich Dein wundervolles Schminkkörbchen ergänzt und jaaaaaaaa mit den ganzen feinen Sachen lassen sich auf jeden Fall schöne Sachen schminken ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen