Freitag, 24. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Hellblau

Guten Morgen ihr Süßen,

heutenehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Hellblau".

Irgendwie sind blau und grün immer noch nicht meine Farben und ich musste echt ne Weile suchen um einen Lack zu finden, der für mich noch als hellblau durch geht.

Es wurde ein Kiko Mirror Metalics Lack, genauer gesagt die Nummer623 "Blue":


Auf dem Ringfinger habe ich mich dann nochmal an einer Halfmoon-Manicure versucht und dafür den ausgelisteten Catrice brushed metals Lack 900 "Steel my Heart" benutzt. Ich finde er passt super zum Kiko Lack, da er selber kleine blaue Glitzerpartikel enthält.

Das war also meine dieswöchige Teilnahme, nächste Woche geht es mit "Olivgrün" weiter und ich werde wohl aussetzen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack und auch die Idee mit dem Halfmoon-Design gefällt mir ja irgendwie. Ich hab es selber noch nicht ausprobiert mit dem Halfmoon-Design aber werde es denke ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)
    Ich antworte dir jetzt mal auf dein Kommentar bei meinem Blog zu dem "dm Lieblinge - Ich bin dabei :)" Post. Um ehrlich zu sein habe ich damit auch nicht gerechnet ausgewählt zu werden. Denn jedes mal wenn ich mich angemeldet habe kam die Mail "Leider hat es für Sie nicht gereicht" Also das übliche wenn man nicht ausgewählt wurd. Desto mehr freue ich mich das ich es auch mal geschafft habe ein 3 Monats-Abo abzubekommen.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen das du auch mal das Glück hast und ausgewählt wirst für ein 3 Monats-Abo :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Metallics kann man glaube ich wirklich immer zeigen und ich finde sie immer wieder klasse :) Der Lack ist super und Steel my heart passt da wirklich gut zu!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Mirrors sind aber auch einfach ein Traum, ich sags ja immer wieder. :-)

    AntwortenLöschen