Dienstag, 28. Januar 2014

Wanderpaket 2.0 von Natze Blubb

Hey nochmal ihr Lieben,

nachdem ich mit meinem ersten Wanderpaket, welches von Saskia von mybulletinboard ins Leben gerufen wurde, so super happy war (hier kommt ihr zum damaligen Post), habe ich mich entschlossen an einem anderen teilzunehmen.

Es wurde von Natze Blubb organisiert und funktioniert ähnlich, man kann sich bis zu 4 Produkte aus dem Paket nehmen und muss diese durch gleichwertige ersetzen. Hier sind die 3 Produkte für die ich mich entschieden habe:


Wie ihr seht handelt es sich um das Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo, eine Anti-Pickel Thermo-Maske auch von Garnier und ein Playboy Deo aus der Play It Pin Up Collection.

Diese drei Produkte finde ich an und für sich ganz gut, auch die anderen Mädels die mitgemacht haben scheinen ganz nett zu sein und haben echt süße Blogs. Aber Alles in Allem schneidet dieses Wichtelpaket, was die enthaltenen Produkte angeht schlechter ab als das Letzte. Denn ich hatte gedacht, dass vielleicht etwas mehr Beauty und weniger Pflegezeugs drin ist. Aber okay, so war es dann eher ein Pflege- als ein Beauty-Wichtelpaket.

Wirklich positiv hervorzuheben ist, dass das Paket sehr schnell und zuverlässig von allen Bloggerinnen weiter geschickt wurde und von mir natürlich auch noch in dieser Woche weiter verschickt wird. Das Tauschpaket von Saskia ist leider schon seit Monaten stecken geblieben und wird unter fadenscheinigen Ausreden nicht weiter verschickt. Sowas finde ich echt traurig.

Daher möchte ich allen an diesem Paket beteiligten Mädels einen riesen Dank aussprechen, dass alle so ehrlich, schnell und zuverlässig sind. Und damit ihr euch die Blogs der Damen ansehen könnt, hier die bisherigen Stationen:

Station 1
Station 2
Station 3
Station 4

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, das Shampoo liegt hier auch noch rum und ich müsste es mal verwenden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Shampoo bisher 1x benutzt und finde es ganz okay. Mal gucken wie du es findest.

      Löschen
  2. Dann bin ich ja jetzt dran. Ich bin nämlich die letzte im Bunde :D Laut Natze hatten sich 6 beworben du bist Nummer 5 also müsste ich das Paket jetzt von dir als letzte bekommen. Na kommt dir die Adresse bekannt vor? :D Freu mich schon wenn das Paket bei mir ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du bist die nächste. Deine Adresse habe ich sogar noch und ich hab auch ne kleine Überraschung für dich, die ich dir mit ins Päckchen packe ;)

      Löschen
    2. Ne kleine Überraschung? Okay. Da bin ja mal richtig gespannt. Freu mich aber schon auf das Paket :)

      Löschen