Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenrückblick #5/2014

Kommen wir nun zum Wochenrückblick:

Gesehen - Grimm, GZSZ, Das perfekte Dinner
Gehört - Jennifer Rostock, Glasperlenspiel, Luxuslärm
Getan - arbeiten, krank in der Wohnung rum gelegen, Stundenlang beim Arzt gesessen, ne super liebe Bloggerin (miss drifted snowwhite) kennengelernt und mir ihr nen tollen Tag in Berlin verbracht
Gelesen - Karen Rose "Todeskleid"
Gedacht - ich sterrrrbe, mein Kopf explodiert; hui die ist aber klein und sooo hübsch, erinnert mich an ne Elfe
Geärgert - über stundenlanges Warten beim Arzt, obwohl das Wartezimmer fast leer war.
Gewünscht - gesund zu sein
Gestaunt - wie man sich vertun kann, wenn man nur den Blog einer Person kennt, da werden aus Damen die man für mindestens 1,70 m groß hält auf einmal zarte kleine Elfen, die kleiner sind als man selbst
Gekauft - Wieder nur nen Latte bei Starbucks, ich bin stolz, dass ich im Zalando-Outlet-Store stark geblieben bin :D
Gefreut - über das Kennenlernen von miss drifted snowwhite, ich bin ja schon nen bissel neidisch, dass sie in England gelebt hat ;)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Cat content, wie unschwer zu erkennen ist ;) Ich liiiiebe diese beiden Fellbälle und natürlich auch den fotoscheuen Roten

in den Gläsern Overnight Oats und zum Triple-Chocolate-Cheesecake kommt bald das Rezept :D

Links oben meine Jeffrey Campbell Schnäppchen (15 Euro) fotografiert für Miss drifted Snowwhite, dann krank Sims spielen, NOTDs und FOTDs, Nagellackeinkauf und neue Bettwäsche

Joar, das war es dann wie immer erstmal von mir. Morgen werde ich euch dann wieder im Laufe des Tages das neue Schminkkörbchen und die Looks der letzten Woche gesammelt präsentieren. Viel ist es letzte Woche nicht geworden, da ich ja leider von einer Erkältung niedergestreckt wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hach je, gute Besserung! Hoffentlich kannst du frisch in die neue Woche starten! Ewig beim Arzt sitzen kenne ich aber auch - da hatte ich witzigerweise letztens erst mit einer Bekannten ein Gespräch drüber, die extra deswegen auch den Arzt gewechselt hat..

    Auf den TripleChocolateCheesecake bin ich jetzt aber gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, dann komm mal ganz schnell wieder auf die Beine, hatte das ja auch grade erst und nervt echt. Ich wünsch dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen