Donnerstag, 27. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Petrol

Guten Morgen ihr Süßen,

heutenehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Petrol". Mal wieder hieß es für mich suchen und die Swatches auf Tipps vergleichen und letztendlich habe mich für den Sugar Mat Lack "637 Turquoise" von Kiko entschieden, ja er heißt "Turquoise" nichts desto trotz finde ich ist er ein toller petrolfarbener Sandlack:


Auch auf den Bilder, finde ich, sieht er mehr nach Petrol aus als nach Türkis. Das Lackieren war wie immer einfach toll, zwei Schichten die schnell getrocknet sind und voilá, der Lack hat eine schöne satte deckende Farbe. Die Haltbarkeit war auch hier wie immer sensationell, erst nach 3 Tagen hatte ich Tippwear an den Zeigefingern. Und nein, auf dem Bild das ist eigentlich keine Tippwear. Das Bild hab ich kurz nach dem Lackieren geknippst, keine Ahnung warum meine Nagelspitzen so komisch aussehen -,-

 Nächste Woche geht es weiter mit "Apricot" und nachdem ich in der letzten Runde bei dieser Farbe aussetzen musste, kann ich dieses Mal glaub ich sogar mitmachen :D

Und wie mir gerade aufgefallen ist, hab ich letzte Woche "Flieder" verpasst. Dabei hab ich doch so nen tollen Lack. Nunja, zeig ich ihne euch ein anderes Mal ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Er sah wirklich gut aus, den habe ich heute auch schon auf nem anderen Blog gesehen, schade so ein ein Sandlack fehlt mir noch in der Sammlung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Lack :) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der kommt mir doch irgendwie bekannt vor - den hatten wir diese Woche schonmal :) Und er ist wirklich, wirklich hübsch :x

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir wirklich gut. Hoffe das ich irgendwann mal in einen Kiko-Store komme :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Petrol! Steht dir auch sehr gut :-) Ich muss dringend mal wieder zu KIKO...

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe sieht toll aus. Das Petrol könnte ich mir gut für ein Nageldesign im Sommer vorstellen.

    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen