Mittwoch, 19. Februar 2014

Look und Swatches mit der bh Cosmetics Galaxy Chic Palette

Hey ho und guten Morgen ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt (devilly85), der konnte einiges aus diesem Post bereits im Kleinformat bestaunen. Eher alltagstaugliche AMUs von mir mit dieser Palette könnt ihr HIER ansehen. Denn sie war schon teil in einem Schminkkörbchen.

Tja, somit wird das AMU, welches ich euch heute zeige, eher nicht sooo alltagstauglich ;) Aber kommen wir nun erstmal zur Palette, ich hab sie online gekauft für ich glaub um die 12-15 Dollar. Und so sieht das Babe von Außen aus:


Hach *schmacht* sieht sie nicht toll aus. Die Farben, das Design und obwohl die Verpackung aus Pappe ist, ist sie wirklich stabil. Vorteil von Pappe? Genauuuu wenn ich Dussel sie runterschmeiße geht sie nicht so schnell kaputt :D

Kommen wir nun zum Innenleben:


Wie ihr sehen könnt hat man sich bei der Namensgebung sehr am Weltall orientiert. Die Palette beinhaltet 18 gebackene Lidschatten, die alle ziemlich glitzrig sind. Wie ihr gleich auf den Swatches sehen könnt, changieren einige der Lidschatten wirklich wunderschön.

Kommen wir zu den Swatches, diese habe ich auf meinem Arm mit einem leicht angefeuchteten Pinsel aufgetragen.

Reihe 1:


Sun: ein warmes Gold mit roten Adern
Jupiter: ein helles Rot mit pinkem Schimmer
Prometheus: Rot mit eisblauen Adern und Schimmer
Aphrodite: knalliges, tiefes Rot mit pinkem Schimmer
Milky Way: Flieder mit eisblauen Adern und Schimmer
Cosmic: etwas dunklerer Fliederton mit bläulichem Schimmer

Reihe 2:


Saturn: Gold mit pinkem Schimmer, changiert toll von pink zu Gold
Venus: helles sauberes Orange
Meteor: helles Eisblau mit hellblauen Adern
Comet: helles Türkis
Earth: weiße, blaue und hellblaue Adern vereinen sich zu einem tollen Himmelblau
Neptune: marine Blau, changiert zwischen hell und dunkel hin und her

Reihe 3:


Mercury: helles Rot-Braun mit weißen Adern, wie man auf dem Swatch sieht, changiert er wunderschön
Mars: Kupferrot
Asteroid: Braun mit blauen Adern
Uranus: absolut reines wunderschönes Eisblau
Moon: weiße, blaue und rot-braune Adern werden zu einer absolut krassen Farbe, etwas rot-braun, etwas blau, hier und da auch Lila
Eclipse: erinnert mich an eine stark schimmernde Aubergine

Uuund was sagt ihr? sind sie nicht einfach wunderschön und teilweise auch wirklich einzigartig? Sun, Saturn, Moon und Eclipse sind meine absoluten Lieblinge. Vorallem Moon und Eclipse machen auch als Solokünstler auf dem Lid wirklich was her.

Aber kommen wir nun zum AMU, welches ich mit der Palette geschminkt habe. Schon lange wollte ich ein richtig blaues AMU schminken und die Galaxy Chic bietet sich einfach extrem dafür an. Ich habe es so ähnlich sogar schon des öfteren auf Blogs gesehen. Einmal sogar mit der gleichen Palette.

Hier also mein AMU, mit Blitz:


Und hier nochmal das AMU mit eher natürlichem Licht:


Wie ihr seht, sind die Lidschatten einfach richtig genial. Ich bin sooo verliebt in die gesamte Palette.

Und hier seht ihr meinen derzeitigen absoluten Lieblingslook:


Lippen und Wangen halte ich eher nude und auf dem Auge trage ich einfach nur Moon, ich finde es einfach grandios. Macht wenig Arbeit und sieht trotzdem, wie ich finde, toll aus.

So das war dann auch der Monsterpost mit einer meiner Lieblingspaletten. Was haltet ihr von ihr und von dem AMU?

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.

P.S.: Unsere Make me Up!-Aktion pausiert noch bis Anfang März. Es geht dann weiter mit dem Thema "Bond Girls" und wir haben noch eine Neuerung, ihr könnt das Thema mitschminken und dann per Inlinkz auf unseren Blogs hochladen. Das Inlinkz wird dann immer vom jeweiligen Mittwoch um 18:30 Uhr bis zum Mittwoch eine Woche später um 18:25 Uhr offen sein.

Über eine rege Teilnahme von euch würden wir uns wirklich riesig freuen.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow die Swatches sind traumhaft! Danke für deinen Bericht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch so mies. Warum zeigst du diese Palette denn schon wieder? Eyy ich bin so neidisch. Ich werd mir die Palette doch nie leisten können :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten-Palette gibt's bei BH Cosmetics für lediglich 17,95 € (zzgl. Versand) zu kaufen: https://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen/galaxy-chic :)

      Löschen
  3. So geile Farben! Sie glitzern so schön! Leider kann ich sowas nicht ragen, weil meine Augen zicken :-( Aber das blaue AMU merke ich mir!

    AntwortenLöschen