Montag, 17. Februar 2014

Schminkkörbchen #13 + Looks von Körbchen #12

Guten morgen meine Süßen,

heute kommt das dreizehnte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, Melli hilft ihr bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das dreizehnte Körbchen zeige möchte ich euch zeigen was ich mit dem Inhalt des zwölften Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 11.02.2014:



Look vom 12.02.2014:



Looks vom 13. und 14.02.2014


Und nun zeige ich euch das dreizehnte Körbchen:


Auf die Augen kommen diese Woche Lidschatten aus der BLUSH PROFESSIONAL 88er Palette, diese habe ich euch jetzt nicht geswatcht, wäre etwas viel ;)

Kommen wir nun zu den Wangen- und Lippenprodukten:


Blush:
essence Breaking Dawn Le "01 RENESMEE RED", essence Home Sweet Home Le "02 WOOL-D YOU CUDDLE ME?" und Alterra "07 red blush"

Lippenstifte:
Manhattan Lips2Last in "43H", "44Q" und "63W"

So das war es dann heute mit dem Körbchen für heute. Ich hoffe euch gefallen die Looks der letzten Woche und freut euch über die Looks die ich diese Woche schminken werde.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich mag deine AMU's ja total gerne. Freu mich schon auf die Looks von Körbchen 13 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Körbchen hast du da zusammen gestellt! Ich will ja auch schon länger mal bei der Aktion mitmachen, vielleicht klappt es ja nächste Woche!
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir. Sobald ich Zeit hab mach ich mich an die Fragen vom Award :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schön!! Dein erster Look schreit ja förmlich nach Frühling ;)) Traunhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich sehne den Frühling wirklich schon herbei :D

      Löschen